Heile deine wunden Punkte – Kurt Tepperwein

Heile deine wunden Punkte - Hope and Shine, Buchtipps

Heile deine wunden Punkte - Kurt Tepperwein - CoverseiteEine Indikationsliste von A bis Z, von Abszess über Albträume, von Gastritis über Hörsturz, von Kehlkopfentzündung über Migräne, von Ohrenschmerzen bis hin zu Zähneknirschen findet sich in diesem Buch – alles kleinere oder größere Wehwechen, denen ein seelisches Ungleichgewicht zugrunde liegt.

Kurt Tepperwein erkennt zu jedem Symptom eine Botschaft, was uns das Leben über diesen Schmerz sagen will und mit welcher positiven Affirmation man dieses festgefahrene Konzept in uns umwandeln kann.

Für mich das wahrscheinlich wichtigste Buch, das anstatt der Reiseapotheke auch stets mit in den Urlaub muss. Ich bin damit schon allerlei Entzündungen, Zahn-, Halsschmerzen los geworden. Ein Meisterwerk, mit dem man wunderbar üben kann, auf seinen Körper zu hören und sich manchmal schrecklich ertappt fühlt, was ja meistens dann geschieht, wenn man sich der Dinge bewusst macht.

Einfach ausprobieren! Als Taschenbuch ab 10,30 Euro, Ebook ab 8,99 Euro: Heile deine wunden Punkte = Rückseite Hope and Shine, Buchtipp

www.buchhandlung-widhalm.at
3270 Scheibbs, Hauptstraße 12

www.books4life.at (sozialer Buchladen)
1080 Wien, Skodagasse 17

www.buchkontor.at
1150 Wien, Kriemhildplatz 1

oder bei

www.thalia.at

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.