Alles ist

Alles ist miteinander verbunden und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn oft verborgen bleibt, wissen wir, dass wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.

Paolo Coelho


Meine Begeisterung ist das Schreiben.

Mit meinen Texten möchte ich Gedanken und Erkenntnisse übers Ankommen, übers Innehalten, über Zweifel, Selbstwert und Bei-sich-bleiben und all seinen Tücken mit euch teilen, möchte über Alltagssituationen reflektieren und was sie einem möglicherweise sagen wollen, möchte über Tod und Trauer reden, möchte kleine Schreibimpulse geben, inspirieren, mit euch gemeinsam wachsen.

Feinfühlig versuche ich dabei, auf Zeichen zu achten. Damit wir im Trubel des Alltags nicht vergessen, uns berühren zu lassen. Erlebnissen, die trostlos wirken, ihr Fünkchen Hoffnung einhauchen. Uns an unser inneres Licht erinnern. An Wunder glauben.

Mich austauschen, verbinden, vernetzen, zusammenführen.

Denn wir sind alle eins.

In diesem Sinne: HOPE and SHINE ☀️

Gabriela Fink